www.cfx-broker.de / 8: Blog > Aussi in der Flaggenformation
.

Aussi in der Flaggenformation

AUD/USD: Wie viele andere Währungspaare auch, befindet sich der Aussi derzeit noch in einer abnehmenden Seitwärtsbewegung (Flagge). Die Ausschläge werden immer kleiner und die Breakout Trader warten bereits auf den Ausbruch.

20190820dfAUDUSD.jpg

Nach so einer schwachen Marktdynamik staut sich die Energie des Marktes auf und es kommt nach dem Ausbruch zu einer schnellen und starken Bewegung. Aus technischer Sicht ist der Ausbruch auf der Oberseite zu erahnen. Dennoch wäre ein sofortiger Einstieg noch zu früh, da erst ein Durchbrechen der Marke bei ca. 0,8812 die Bestätigung für die neue Handelsrichtung geben würde. Das gleich gilt auch für die Unterseite. Hier befindet sich die Unterstützung bei ca. 0,6747. Als Stop Loss Grenze ist das letzte Low bei 0,6708 zu sehen. Als Kursziel auf der Oberseite ist die 38,20er Fibonacci Retracement Linie zu sehen. An dieser Marke sollte neu entschieden werden, wie sich die technische Situation darstellt.

 

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler