www.cfx-broker.de / 8: Blog > Turnaround bei EUR/USD
.

Turnaround bei EUR/USD

EUR/USD: Nach der heutigen Pressekonferenz, ist unser Hauptwährungspaar steil angestiegen. Viel neues wurde in der PK nicht berichtet. Das war auch nicht erwartet. Da aber nichts dementiert worden ist, steht eine erneute Zinssenkung und der erneute Start von Anleihenkäufen im Raum.

20190725dfeurusdta

Der Markt rechnet fest mit diesen zwei Maßnahmen Mitte September als letzte Amtshandlung von Mario Draghi. Wie im Chart zu sehen wurde die Pressekonferenz positiv aufgenommen und der EUR konnte wieder zulegen. Auch aus technischer Sicht (rote Kreise) sind die ersten Kaufsignale generiert worden. Aktuell kann von einer Aufwärtsdynamik ausgegangen werden. Die ersten Kursziele oder auch Widerstände sind bei 1,1220 und 1,1281 zu finden. Da die Kaufdynamik noch jung und frisch ist, sind diese Kursziele absolut realistisch. Auf jeden Fall sollte ein Stop Loss unter dem letzten Low bei 1,1096 nicht vergessen werden.

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler